Zur Vergrößerung der Bilder bitte auf die Bilder klicken

Von Pfingsmontag bis zum 4. Juni 2023 stelle ich auf der BUGA 23 in Mannheim aus. Es gibt zwei Gelände, auf der die Bundesgartenschau ihre Gäste begrüßt: Der Lusiesenpark und der Spinellipark. Beide Teile sind durch eine imposante Seilbahn verbunden, die Überfahrt ist kostenlos und geht sehr schnell vonstatten. Der BdK-Stand findet sich im Spinellipark am Standort 27, gleich neben dem Tisch der Nationen, ebenfalls ein Projekt des BdK. Zwei Länderstühle habe ich gestaltet.

 

Große Banner weisen am Ende der offenen Halle auf die Glaspavillons des BdK hin. Die sommerlichen Temperaturen laden viele Gäste ein, die BUGA zu besuchen. Ich hoffe, zusammen mit meiner Kollegin, Goldschmiedin Marion Siefert, dass viele Kunsthandwerksbegeisterte an unsere beiden Stände kommen. Sei es, um ein individuelles Schmuckstück zu kaufen, sei es, um sich über das Handwerk des Goldschmiedens und Filzens zu informieren.

BUGA-0

Jetzt schnell mal ein Eis!